Freitag, 28. März 2014

Austauschschüler Tag

AUSTAUSCHSCHÜLER TAG

Viele von euch wissen bestimmt noch nicht sehr viel über ich…
Ich dachte mir, es wäre eine gute Möglichkeit mich vorzustellen, deshalb schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei :)

Den Link zu dem Video findet ihr hier:




Falls ihr selbst den Tag machen wollt, dann sind hier die Fragen:

1.   Wie heiße ich?
2.   Wie alt bin ich?
3.   Wo komme ich her?
4.   Wo will ich hin?
5.   Mit welcher Organisation fahre ich?
6.   Warum ausgerechnet in die USA?
7.   Wie lange werde ich weg sein?
8.   Wann fliege ich los?
9.   Habe ich schon eine Gastfamilie?
10. Warum mache ich ein Auslandsjahr?
11. Wie bin ich auf die Idee gekommen?
12. Was erhoffe ich mir von meinem Jahr?
13. Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck?

ICH TAGGE ALLE AUSTAUSCHSCHÜLER :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen des Videos :))

xoxo Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen