Mittwoch, 31. Dezember 2014

NEW YEAR'S EVE

Silvester steht kurz vor der Tür, ihr wollt mit Freunden und Familie ins neue Jahr hinein feiern, aber habt überhaupt keine Idee was ihr als Outfit geschweige denn als Make-up Look tragen sollt?
So geht es mir ständig, doch ich habe für euch einen Look abgeschminkt und ich hoffe, dass es euch eine letzte Inspiration oder Idee für heute Abend gibt!
Habt alle ein guten Rutsch ins neue Jahr 2015! ♡

Ich habe mich für einen eher klassischen, schlichten aber dennoch eleganten Look entschieden. Das Highlight sind die Augen und deshalb sind die Lippen eher schlicht gehalten. Hohe Schuhe dürfen auch nicht fehlen, um an Höhe und Glamour zu gewinnen.

xoxo
Juliane
Die Naked 3 eigent sich super in Kombination mit dem Urban
Decay Eyeshadow Primer in Sin für langen Halt und Schimmer!

                                                    Make-Up: Loreal Le Teint Perfect Match Rose Vanilla
                                                    Powder: Loreal True Match super-blendable powder 
                                                    Bronzer: Catrice Sun Glow Shimmering Bronzer 010 
                                                    Blush: NYX PB25 Pinched

Für den Cateye-Look habe ich eher dunklere Brauntöne und 
für das Lid den Goldton "Trick" verwendet.


                                                     Revlon Super Lustrous Lipstick 801 Pink Cloud

Classic
Necklace: SheInisde

Shoes: MK
Purse: MK
Jumpsuit: A&F


Zum YouTube Video mit Make-up und Hair-tutorial, geht es hier lang: 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen