Samstag, 26. Juli 2014

NEW YORK IS CALLING

Hi ihr Lieben,

ich weiß ich hatte euch ursprünglich versprochen wirklich REGELMÄßIG zu schreiben, doch irgendwie war kein passendes bzw. spannendes Thema da, deshalb hab ich mich nun dazu entschieden euch einfach nochmal auf ein neuen Stand zu bringen:


Ihr seht es schon. Morgen früh werde ich im Flieger nach Newark sitzen, filmend, glücklich und wahrscheinlich schrecklich aufgeregt.
Ich freue mich einfach sehr auf die bevorstehende Zeit und kann noch gar nicht einschätzen, wie es dann tatsächlich wird...
Ich hoffe ich komme mit vielen neuen Erfahrungen, ganz vielen Bildern, weiter verbesserten Englischkenntnissen und natürlich mit vielen Geschenken für euch alle inklusive mir selbst zurück! ;)
Alles scheint noch so weit weg zu sein, obwohl es doch so nah ist!
Ich meine, morgen um diese Zeit sitze ich wahrscheinlich schon am Flughafen in New York. Trotzdem bekomme ich das Gefühl nicht los, das irgendetwas schief gehen wird.
Unnötige Sorgen hoffentlich :) Kennt ihr das auch?

Ansonsten, wir hören voneinander & see you!

xoxo

Juliane

1 Kommentar:

  1. Hallo Juliane!:) ich habe deinen Blog gelesen und festgestellt, dass du noch gar keinen Kommentar hast! Dein Blog gefällt mir sehr! Vorallem die TO DO Liste. Ich wollte mal fragen, wie es dir bis jetzt ergangen ist? Übrigens, ich habe auch einen Blog. Wenn du mal vorbeischauen willst, freut mich das sehr! :) Bis denne und viel Spaß!

    AntwortenLöschen